Unser Team und unsere Werkstatt

Wir sind ein Team aus Tischler-Gesell*innen, einem Tischlermeister und Auszubildenden. Jede/r hat seine Geschichte, bringt eigene Erfahrungen und Kompetenzen ein. Gemeinsam ist uns die Liebe zu unserem Beruf und die Freude daran, im Team Dinge auf die Beine zu stellen.

Unsere Werkstatt bietet optimale Voraussetzungen für unser Handwerk. In unserer großen, hellen und geräumigen Halle können wir die Möbelstücke von Anfang bis Ende fertigen und müssen sie letztendlich nur noch zum Kunden transportieren, um sie vor Ort auf- und einbauen. Auch dank unserer werkstatteigenen Lackiererei mit Trockenraum sparen wir unnötige Wege und bleiben flexibel im Bearbeiten der Holzoberflächen.

Besonders stolz sind wir auf die Ausstattung. So arbeiten wir mit modernsten Geräten: Neben den typischen Tischlereiwerkzeugen und -maschinen nutzen wir zusätzlich eine Plattensäge, Körperpresse und unsere CNC-Maschine.